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Digitalisierung

Kundenwertschöpfung steigern

All-in-one-lösung „Live Contract“

Der moderne Vertrieb muss digital denken, sein und handeln. Datengetriebenes Marketing, Animation, KI-Systeme und Kundenerfolg sind Leuchttürme für innovative Geschäftsmodelle. SyncPilot ermöglicht den Anschluss an die digitale Ökonomie innerhalb von 48 Stunden. Mit einer Exzellenzlösung, die alles abbildet, was kundenzentrierten Vertrieb im Zeitalter des Internet der Dinge auszeichnet.

 

Live Contract ermöglicht es Unternehmen aus der Finanz- und der Versicherungswirtschaft­,Kunden über alle Kanäle zu gewinnen. zu betreuen und Verkaufsabschlüsse in Echtzeit zu realisieren. Mit nachhaltigem Kundenerfolg.


 

Live Contract im Sale
Customer Experience I Customer Success:
Individuelle Liveberatungzu jedem Produkt (Standard und beratungsin­ tensiv). Ermöglichung positive Kundenerfahrung.
Qualitätssicherung im Kundendialog über alle Prozess- und Organisationsebenen.
Effizienz: Verfügbarkeit der aktuellen Kunden- und Ver­ tragsdaten an jedem Touchpoint und in jedem Kanal;Fallab­ schluss ohne Medienbruch.
Beratungseffizienz durch Support von Automation und Künstlicher Intelligenz. Realtimeabschlüsse.
Kundenzentrierte Interaktion: Individualisiertes Marketing und Customer Journey Marketing.
Customer Care: Betreuung über Kernprozesse hinaus;inno­
vativer.digitaler Kundennutzen.
Convenience durch orts-/zeitungebundene Webdienste (FacetoFace/Live Videochat).digitale Identität und Kunden­ schnittstelle (Brandaspekt)
Vernetzte Kommunikation I Kollaboration:Live-Einbindung
von mehreren Teilnehmern und Spezialisten in die onlineba­
sierte Kundenberatung.

Live Contract Kurzprofil
Digitale All-in-one-Lösung:Strategie- und Verkaufstool in einem; berät,verkauft. schließt Verträge rechtsgültig ab,do­ kumentiert. archiviert. betreut. loyalisiert. MiFID II- konform.

Features: Beratungs- und Verkaufsplattform. Predictive Ana­lytics.Automation. Co-Browsing. synchrone Vertragsgestaltung. Videolegitimation. digitale Signatur (SMS-Tan Verfah­ren). Beratung und Abschluss in Bild.Ton und Face-to-Face über Smart Phone.Tablet oder PC.

Live Contract Vorteile
Beschleunigung: Workflows. Prozesse für Beratung.Sales. Qualitätssicherung; einfache Einbindung in das Unterneh­men, wirtschaftliche Pilotphase, Evaluierung.
Flexibilität: Berater kann jederzeit und ortsunabhängig mit dem Kunden über alle Devices die Beratung und den Ver­kaufsabschluss tätigen.
Kundenbindung: Hochmoderner. interaktiver Beratungsser­vice, digitale Kundenbetreuung.Jederzeit-Erreichbarkeit. Kompatibilität:keine IT-Umrüstung nötig.Implementierung innerhalb von 48 Stunden.

Vertrieb 4.0
Live Contract ist die Komplettlösung aus einem Guss für die Business Transformation im Vertrieb. Sie managt und realisiert Workflows.administrative und Marketingprozesse unter Maßgabe von Zeit-. Kosten- und Human-Resour­ces-Kriterien. Und ist jederzeit nah am Kunden.

» Broschüre „Digital Enabling Platform“

 

www.syncpilot.com


AUSGEWÄHLTE PROJEKTE

Viele große Projekte haben wir hier bereits gewinnbringend umgesetzt – überzeugen Sie sich selbst.